Auszeichnungen

Focus Top Makler 2015 – 2023

Sehr freuen wir uns, nun schon das siebte Jahr in Folge vom Focus-Magazin mit „Top Makler“ ausgezeichnet worden zu sein. Wir gehören damit offiziell zu den 1.000 besten Maklern in ganz Deutschland. Das freut uns natürlich sehr und zeigt unser konsequentes Bemühen stets den besten Service für unsere Kunden bieten zu können.
Lesen Sie mehr!

BELLEVUE Best Property Agents 2015-2022

Erfolgreich als „Bellevue Best Property Agents“ erneut ausgezeichnet worden. Sonnenland Immobilien ist im vierten Jahr in Folge mit dieser Auszeichnung versehen worden.
Das freut uns natürlich sehr und zeigt die stets gleichbleibend hohe Qualität in der Vermarktung und beim Kundenservice.
Lesen Sie mehr!

NEU: das Siegel für umweltbewusste Makler

Der größte CO2 Verbrauch in einem Maklerbüro entsteht bei Besichtigungen.
Für jede Immobilie kommen je nach Fahrtstrecken der Interessenten mehrere hundert kg CO2 auf das Konto.
Makler, die umweltbewusst sind, benutzen Methoden um die Anzahl der Besichtigungen zu reduzieren.
Dieses Siegel zeigt Kunden an, dass der Makler das Klima schützt!

Einer der besten Makler in Freiburg

Klappern gehört zum Handwerk: „Sonnenland Immobilien ist ausgezeichnet!“
An viele Auszeichnungen haben wir uns gewöhnt. „Focus Top Immobilienmakler“ zum Beispiel, der uns seit 2015 immer wieder begleitet. Auch der „Bellevue Best Property Agent“ ist uns seit ebenso vielen Jahren ein treuer Freund.
Völlig überrascht kam heute eine neue Auszeichnung in der Liste der besten Makler in Freiburg.