Kategorie: Erfolge

An manchen Tagen überkommt mich Unzufriedenheit und ich weiß nicht wirklich, woher diese kommt. Immer wenn es so weit ist, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, um fest zu stellen, woran das liegen kann. Im Laufe der Zeit hat es sich gezeigt, die Unausgeglichenheit, teilweise verbunden mit Selbstzweifeln traten in der Regel an einem Tag auf, der für mich nicht wirklich mit Erfolg gekrönt war. Unter Erfolg versteht vermutlich jeder Mensch etwas anderes, für den einen heißt es, sich ein schönes Heim zu schaffen, die Traumfrau zu finden, eine Familie zu gründen, jeden Tag seinen Hobbies nach zu gehen oder einfach zufrieden zu leben. Andere halten sich für erfolgreich, wenn sie die Karriereleiter schnell und weit nach oben steigen und dabei eine Menge Geld verdienen, die Welt bereisen und Abenteuer erleben. Wichtig ist der eigene Erfolg für alle, er schafft Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein.

Für mich war Erfolg haben nie ein Zwang, er hat sich in jungen Jahren oftmals von alleine eingestellt, doch irgendwann war eine Stufe erreicht, auf der es nicht mehr weiter ging. Doch Erfolg ist für mich wichtig, erreiche ich meine Ziele nicht, bin ich mit mir nicht zufrieden. Das kann sich sehr schnell auf meine Mitmenschen und die Familie auswirken. Haus und Arbeit habe ich, aufgrund meiner persönlichen Lage war es mir die letzten Jahrzehnte nicht möglich, die Karriereleiter weiter hoch zu steigen. Ich denke jedoch, ich habe es nicht schlecht getroffen. Trotz des Arbeitsalltags oder gerade deswegen, brauche ich aber für meine eigene Bestätigung immer wieder Erfolg. Das kann das Lösen einer schwierigen Aufgabe sein, das Recherchieren oder die Bewältigung einer großen Aufgabe. Misslingen meine Anstrengungen, bin ich innerlich aufgebracht und zweifle manchmal an meinen Fähigkeiten. Ist das Ziel erreicht, habe ich die Lage bewältigt, fühle ich mich gut und bin zufrieden mit mir.

Meinung eines Users aus dem Netz vom 26.10.2016

Focus Top Immobilienmakler seit 2015

  |   Peter Eppich
Ein Thumbnail zum Thema Focus Top Immobilienmakler seit 2015

Sehr freuen wir uns, nun schon das VIERTE Jahr in Folge vom Focus-Magazin mit „Top Makler“ ausgezeichnet worden zu sein. Wir gehören damit offiziell zu den 1.000 besten Maklern in ganz Deutschland. Das freut uns natürlich sehr und zeigt unser konsequentes Bemühen stets den besten Service für unsere Kunden bieten zu können.
Lesen Sie mehr!

SCHON VERKAUFT! ETW Breisach mit 3,5Zi. und 90m²

  |   Peter Eppich
Ein Thumbnail zum Thema SCHON VERKAUFT! ETW Breisach mit 3,5Zi. und 90m²

Eine sehr großzügige Eigentumswohnung Breisach im Ortsteil Gündlingen wurde von uns schnell verkauft. Wir gratulieren den Vertragsparteien zum erfolgreichen Abschluss. Es sind wieder mal mehrere Interessenten übrig geblieben. Daher suchen wir erneut nach einer Eigentumswohnung in Breisach, die wir professionell gehobenen Käuferkreisen anbieten können.

Fast 100% Erfolgsquote! Das ist außergewöhnlich!

  |   Peter Eppich
Ein Thumbnail zum Thema Fast 100% Erfolgsquote! Das ist außergewöhnlich!

Das hat unseren Chef selbst erstaunt. Was dieser herausfand, als er in seiner Datenbank einige kleine Statistiken erstellte, machte ihn als als Immobilienmakler mit hohen Qualitätsansprüchen unvorstellbar glücklich. Was er genau herausfand, das lesen Sie hier!
Denn es ergab sich aus den Statistiken praktisch fast 100% Erfolgsquote. Das freut mich sehr.