Immobilien-Video

Ausschnitt aus einem 360° Video

360° Immobilienvideo – die Rundrum Video – Tour

Ein 360° Immobilienvideo kann helfen, eine virtuelle Besichtigung mit einer geführten Tour zu kombinieren. In einem 360° Immobilienvideo kann sich der Interessent selber umsehen, während gleichzeitig das Video läuft. Hier ein Beispiel, wie es mit einer Ricoh Theta S aufgenommen wurde. Qualität wird sich in den nächsten Jahren sicherlich noch verbessern, aber das ist schonmal der Anfang, den wir hier bei Sonnenland Immobilien bereits in unser Programm mit aufgenommen haben.

Screenshot eines Immobilienvideos

100% echtes Immobilienvideo: NEU 360° Video

Oft kann eine besonders schöne Lage erst in einem Video gezeigt werden. Die Immobilienvideos von Sonnenland können sich sehen lassen. Kein perfektes Video, aber doch ein gutes Video-Exposee, dass den Charme und die Qualität der Immobilie zur Geltung bringt. Wir verwenden keine billigen Diashows, die wir mit Kaufhausmusik unterlegen, sondern erstellen geschnittene und korrigierte Videos. Sehen Sie unsere Beispiele an.