Werbemaßnahmen

Standbild aus dem Video zum Thema: Warum ein Makler für hochwertige Immobilien

Neues Erklärvideo: Makler für hochwertige Immobilien

Speziell hochwertige Immobilien werden von dem Immobilienmarkt nicht entsprechend wertgeschätzt. Das liegt oft an der durchschnittlichen Präsentation, die eher der von gewöhnlichen Immobilien entspricht. Auf diese Weise werden aber die gewünschten Zielgruppen eher weniger gut erreicht. In dem Video wird dieser Zusammenhang leicht verständlich dargestellt und auch gezeigt, mit welchen Methoden ein guter Immobilienmakler die gewünschte Zielgruppe viel besser erreichen kann. Viel Vergnügen beim Ansehen des Videos!

Screenshot eines Immobilienvideos

100% echtes Immobilienvideo: NEU 360° Video

Oft kann eine besonders schöne Lage erst in einem Video gezeigt werden. Die Immobilienvideos von Sonnenland können sich sehen lassen. Kein perfektes Video, aber doch ein gutes Video-Exposee, dass den Charme und die Qualität der Immobilie zur Geltung bringt. Wir verwenden keine billigen Diashows, die wir mit Kaufhausmusik unterlegen, sondern erstellen geschnittene und korrigierte Videos. Sehen Sie unsere Beispiele an.

leere Räume mit etwas Dekoration

Home-Staging

Ein typisches Verkaufshindernis ist, dass sich der Interessent nicht vorstellen kann, sich in der neuen Immobilie wohl zu fühlen. Liegt es an der Wohnung oder doch vielleicht, weil er das Foto der Oma mit dem schwarzen Bilderrahmen gesehen hat? Erinnert ihn das Ambiente an seine schlechtesten Zeiten?
Oder lassen Sie seinen Gedanken möglichst freie Entfaltungsmöglichkeiten und haben sich dafür ein wenig Zeit genommen, alles persönliche wegzuräumen oder sogar Home Staging zu machen?

Bild von einem Immobilienflyer

Tausende Immobilienflyer im Quartier

Ein Immobilienflyer ist die perfekte Gelegenheit, um auch Interessenten zu gewinnen, die jetzt direkt aktuell zwar gar nichts gesucht haben, aber doch eine gewisse Kauflust in sich tragen. Dabei ist der Immobilienflyer praktisch wie eine Kurzexposee – eine Visitenkarte, auf der knapp die wichtigsten Informationen angeboten werden
Ich drucken den Flyer auf einem stabilen Papier, damit er beim Einwurf in die Briefkästen nicht so leicht geknickt wird.